Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 10:56
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Cu Chullain Beitrag anzeigen
Vielleicht verstehst du die Frage flasch. Ich habe die Website für Smartphones OPTIMIERT. Das heisst sie hat ein ANDERES Template für Smartphones. Leider wird das aber auch nur von Smartphones angesprochen und die Websiten, die ich im Internet finde und einem erzählen, sie wären ein Emulator, zeigen die Website einfach kleiner an... Im Grunde genommen funktionieren sie also überhaupt nicht.
Wenn ihr also einen kennt, der nicht einfach vorgibt Emulator zu sein, sondern auch wirklich funzt, dann lasst es mich bitte wissen

Eher verständlich?
Du hast immer noch nicht gesagt, welche Seiten dir nicht passen. So wird dir niemand einen Tipp geben wollen. Es wäre auch sinnvoll ein paar Detail zu erzählen. Du kannst auch mit media-query für Smartphones optimieren, dafür reicht ein normaler Browser auch aus. Welche Mechanismen hast du denn verwendet?
Mit Zitat antworten