Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 09:27
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.024
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Wie erkennt deine Seite denn welches Template ausgeliefert werden soll? Ich vermute es wird der User-Agent-Header ausgelesen, was ich für eine schlechte Idee halte. Warum sollte die für kleine Flächen optimierte Version nicht auch im Browser angezeigt werden, wenn dessen Fenster entsprechend klein ist?

Wenn du an deiner Lösung festhalten möchtest, dann bleibt dir entweder ein richtiges Gerät oder einen der Emulatoren aus den SDKs zum Testen zu nutzen. Für iOS brauchst du glaube ich einen Developer-Account, aber das Android- oder webOS-SDK kannst du dir so runterladen.
Mit Zitat antworten