Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 15:44
Grappa Grappa ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 3
Grappa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Google Kalender und iFrame

Hallo,

ich habe einen Google Kalender der in einem ifFrame in der Monatsansoicht dargestellt wird. Wenn man nun auf einen eingetragenen Termin klickt, geht ein kleines Fenster auf in dem die Beschreibung zu dem Termin steht.
Leider ist der Text oft so lang, dass dieses "Fenster" höher ist als der iFrame, so dass es im unteren Bereich abgeschnitten wird.
Versuche das Fenster per z-index nach vorne zu holen sind gescheitert. Geht das überhaupt, Elemente der iFrame-Seite per CSS anzusprechen?
Meine andere Idee war, die iFramehöhe einfach sehr hoch zu setzen, aber leider passt sich der Google Kalender der Höhe des iFrames automatisch an.

Hat jemand eine Idee? Wäre super!

Grappa
Mit Zitat antworten
Sponsored Links