zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden is das einbinden von FAVICONS auf die eigene hp fremder webseiten erlaubt?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 21:16
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 82
cavebird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard is das einbinden von FAVICONS auf die eigene hp fremder webseiten erlaubt?

hi,

is das einbinden von FAVICONS auf die eigene hp von fremden webseiten erlaubt?

greetz
__________________
Über 300 kostenlose Texturen


Benutzt keine Tabellen zum designen !! Benutzt verdammt nochmal DIVs
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 21:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: HH
Beiträge: 184
Dwayne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du meinst wie man es in Form einer Blogroll kennt?

... irgendwie finde ich da gar kein Beispiel mehr für auf die Schnelle
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 21:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 414
Maxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
Du meinst wie man es in Form einer Blogroll kennt?

... irgendwie finde ich da gar kein Beispiel mehr für auf die Schnelle
In so einem Fall (Blogroll) würde ich halt kurz nachfragen. Kostet nichts und der Betreiber des anderen Blogs freut sich vielleicht darüber und setzt auch einen Link auf deine Website.

Wobei ich persönlich da keine Bedenken hätte. Aber gut, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig nachgefragt.

Gruß,

Max
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 21:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: HH
Beiträge: 184
Dwayne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genau. Der Verlinkte wird wohl kaum etwas dagegen haben, aber Fragen kostet halt nichts...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 22:04
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 82
cavebird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Blogroll trifft es nicht wirklich glaube ich.

Ich möchte eine Linkliste von coolen Webseiten erstellen. Sowie im Internetbrowser unter Favouriten/ Bookmarks ...

[FAV-Icon] + Internetadresse

...

Ich denke wenn ich jedes mal den Webmaster fragen müsste, ob ich das .ico verwenden darf, dann wäre das imho zu umständlich...

...das FAV-Icon zu kopieren und auf meinen Webspace abzulegen wäre sicherlich auch nicht rechtens...

...mich wundert es gerade ein bißchen das in diversen Suchmaschinen zu diesem Thema kaum Infos zu finden sind...
__________________
Über 300 kostenlose Texturen


Benutzt keine Tabellen zum designen !! Benutzt verdammt nochmal DIVs
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 22:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: HH
Beiträge: 184
Dwayne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cavebird Beitrag anzeigen
Blogroll trifft es nicht wirklich glaube ich.

Ich möchte eine Linkliste von coolen Webseiten erstellen. Sowie im Internetbrowser unter Favouriten/ Bookmarks ...

[FAV-Icon] + Internetadresse
Nichts Anderes wäre ja eine Blogroll... Der Begriff Blog ist hier vielleicht nicht ganz passend, hat sich aber halt eingebürgert
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Bilder in Webseiten einbinden Scheppertreiber (X)HTML 15 26.08.2008 14:51
Bild von fremder Quelle einbinden bmoebis (X)HTML 8 15.02.2008 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.