Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 16:09
mister34 mister34 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 8
mister34 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard App zugriff auf xml datei + im Web verfügbar machen

hallo zusammen,
ich hoff ich bin hier überhaupt richtig!?

und zwar soll eine app im web verfügbar gemacht werden


hintergrund:

ich habe eine xml datei (zb die betriebsanleitung zu einem autombil, aus einem cms generiert)
ich habe ein app (nativ, web oder hybrid) wahrscheinlich wirds auf eine web/hybrid app hinauslaufen (also incl. htm, css, js)
diese xml datei soll in diese app fliesen.


da ich mich leider nicht auskenne (bis auf xml und bisschen html) hab ich folgendes "problem":


welche möglichkeiten hab ich die daten bereitzustellen um den zugriff zu gewährleisten (webtechnologie/webserver etc)?
welche möglichkeiten habe ich die app "zu füttern" (also wie kann die app auf die xml zu greifen, scriptsprachen o.ä.?)?


was wäre da "best practise"? ich will mich einfach mal schlau machen was es da so gibt und wie ich an sowas ran gehe.


hoffe mir kann jemand nen überblick/druckblick verschaffen

danke+vg

mister34
Mit Zitat antworten
Sponsored Links