Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 10:52
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.844
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich vermute, dass die Mail zwar versandt wird, aber aus irgendeinem Grund vom Zielserver abgelehnt wird.

Wenn keine Fehlermeldung zurückkommt, evtl. noch den "Reply-To" bzw. "Errors-To" Header entsprechend setzen und schauen, ob dann eine Mail zurückkommt.

Man kann ja leider immer nur prüfen, ob die Mail verschickt werden konnte, nicht, ob diese auch tatsächlich angekommen ist.
Mit Zitat antworten