Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 10:07
Maxefix Maxefix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 414
Maxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo Hendrik,

das liegt ja sicherlich daran, das sich der HTTP-Host nach der Umleitung nicht ändert. Die Condition ergibt also immer true, wodurch wieder und wieder umgeleitet wird.

Du könntest das umgehen, indem du eine Condition hinzufügst und überprüfst, ob im Query-String (%{QUERY_STRING}) bereits der Parameter "utm_ca mpaign" vorkommt.

Allerdings kommen mir deine Regeln eh etwas spanisch vor. Ist es Absicht das du alle Seiten auf die index.html umleitest? Ein Aufruf von "http://www.photobooth-verleih.de/photobooth_ideen.html" führt einen wieder zurück zur Startseite...

Außerdem solltest du innerhalb von regulären Ausdrücken alle Metazeichen escapen, dazu gehört auch der Punkt. Du kannst natürlich auch einen String-Vergleich verwenden, sofern du gar keinen regulären Ausdruck brauchst (ist sicherlich auch performanter). Dazu musst du einfach ein "=" vor die Condition stellen, siehe Doku.

Aber benötigst du umbedingt diese GET-Parameter? Ich verwende Google Analytics seit einiger Zeit nicht mehr, aber sowas sollte sich doch auch über JavaScript lösen lassen.

Gruß,
Max

PS: Verwend für sowas doch die [CODE]-Tags, dann ist das viel übersichtlicher
Mit Zitat antworten
Sponsored Links