zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Where are my GET´s

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 11:47
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.735
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Wenn es kein HTML ist, müssen auch die &-Zeichen nicht maskiert werden. Ist doch ganz einfach.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 11:51
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ja, an sich weiß ich das.
Aber wenn man mal "in Schuß" ist, und so ein Lappsus passiert, dann finde ich derlei Nachlässigkeiten fast nicht, weil es eben vollkommen logisch ist, dass nicht zu tun.

Ich hab nicht oft arge Probleme, aber wenn, dann sind es meist solche Kindischen Fehler ... bin zu alt scheinbar, reif für die Pension.
Hab aber zu wenig Kohle dafür
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 16:36
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.845
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Nur, falls das Problem mal auftauchen sollte, in JavaScript musst Du auch "&" und nicht "&" nehmen, z.B. bei document.location.href = "...".

Aber wär' das Leben nicht langweilig, wenn man sich nicht mit solchen Fehler rumärgern dürfte?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 17:46
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Im Pflegeheim, ist nie langweilig: Kochkurse, nette Nachbar/innen, Bibliothek und Fernsehraum, Internet für die die sich damit auskennen und Radio und Sonntags Kaffee und Kuchen...(im Garten heimlich rumschmusen und Zigarren rauchen, den Kognak hab ich dann dort iwo vergraben)

Ist das jetzt sehr Offtopic? <orientierungslos aufgrund zu hohen Alters>
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spry Menü bar falsch dargestellt im IE Hilltono CSS 2 02.12.2010 23:01
Google - Der eigene Browser FloZen Offtopic 154 21.09.2008 15:13
Webseitenraster - are grids good? andir Grafik, Design, Typografie 14 01.02.2008 12:55
Mysql join: count in Where Bedingung verwenden? braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 1 22.09.2007 14:32
Nicht valieder Code von Map24 sveniboy (X)HTML 7 06.11.2005 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.