zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden I believe I spider ... a Lemmi

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 20:15
Benutzerbild von Lemmi
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 33
Lemmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard I believe I spider ... a Lemmi

Hallo Community,

erst einmal entschuldige ich mich für das plötzliche "rumposten" bei euch hier im Forum, ohne mich vorher vernünftig vorgestellt zu haben. Schließlich klingelt man vorher auch an der Haustür, bevor man nach einem kräftigen Geschäft die Spülung betätigt.

Mein Name ist Lennart Hildebrandt. Ich bin 19 Jahre alt und stamme aus dem kälteren Norden Deutschlands, der Landershauptstadt Schleswig-Holsteins: Kiel. Zwar nicht der Nabel der Welt, aber auch nicht sein Arsch. Schließlich lebe ich gerne hier.

Warum bin ich hier? Gute Frage. Vielleicht weil sich ein Teil meines Lebens unablässig um die Sonne des Internets dreht. Neben der serverseitigen Programmierung ist auch die Benutzeroberfläche mit HTML und CSS inkl. der browserseitigen Waschmaschinen Sprache JavaScript ein Thema, welches zwar allzu häufig meine Nerven zermürbt, noch viel häufiger mit ihren Ideen- und Funktionsreichtums mir jedoch auch mächtig Spaß macht. Neben der Programmierung bin ich auch sehr für die Gestaltung neuer Medien zu haben, über die ich schon so einige äußerst spaßigen Praktika hinlegen durfte.

Wer mehr erfahren will, guckt entweder unter den folgenden Adressen ...

Lemmi on Virb.com
VIPixel - Webdesignbüro

... oder fragt mich hier und jetzt! Ganz nach dem Motto: Ich bin für alles zu haben ... nech?!

Danke für die Aufmerksamkeit,
euer Lemmi
__________________
Very Important Pixel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 20:26
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Willkommen dahier!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 20:29
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Hi Lemmi,

also wie ich seh bist du schon sehr Weit was das Thmea hier betrifft. Bin gespannt wie du dich hier "einlebst"!

Gruß
Timo
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 20:42
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Denn mal hereinspaziert
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 21:06
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hallo Lemmi,

danke für die ausführliche Vorstellung Deiner Person. Nun wissen wir alles über Dich

Na dann, fröhliches "rumposten"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 04:46
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Einer der genialsten Vorstellungen, die ich seit langer Zeit gelesen habe...
Darauf antworte ich mit einem nicht ganz so wortgewandten, aber dennoch freundlichem, "Willkommen".
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 06:28
Benutzerbild von Lemmi
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 33
Lemmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
__________________
Very Important Pixel
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 07:33
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Na denn mal herzlich Willkommen und viele Grüße nach Schläfrig-Holzbein !
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 23:22
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ave Lemmi!

Fühle dich hier fast wie daheim, schließlich bläst dir hier auch ein rauer aber herzlicher Wind entgegen.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.