zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Umlautdomains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.03.2008, 22:00
Benutzerbild von LordShadow
:: lord of the web ::
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Freiburg
Beiträge: 192
LordShadow wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Vielleicht hat LordShadow eine Seite Rumänisch <-> Deutsch
nein, hab ich nicht ^^

also ich hab mich gegen die umlautdomain entschieden.
solang man im ie die domain nicht normal eintippen kann und keine e-mail adresse unter der domain einrichten kann, hat das keinen wert ... - das layout hab ich schließlich auch ie kompatibel erstellt -
für ein unternehmen würde ich evtl. beide domains empfehlen, da es sich hierbei aber nur um eine vereinsseite handelt, werde ich das denke nicht tun ...

viele grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.