Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 16:22
web334 web334 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 241
web334 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Drei Bilder mit etwas Abstand nebeneinander anordnen

ich möchte drei Bilder mit etwas Abstand zueinander nebeneinander anordnen, aber leider funktioniert das noch nicht.
Alle drei Bilder befinden sich in einem div. Jedes der Bilder sollte eine Breite von 33.2 Prozent haben. Und der Abstand der Bilder sollte zum Beispiel 11px betragen. Dabei ist es mir egal ob das mit margin oder mit padding gelöst wird. Ich habe zwar schon beides probiert, aber ohne Erfolg.
Wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mein Beispiel ist hier zu finden http://bit.ly/w8A8K4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links