zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Suche Coder mit xhtml und css Kentnissen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 14:02
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 45
ph!L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Chris.2002 Beitrag anzeigen
@paracelsus
@ ph!l

Wie meinst du das "wenn es sich nicht lohnt"

MfG Chrsitian
Naja finanziell...

Nachtrag: Also bei mir verschiebt sich das Horizontale Menü immer auf Server Rules.

Aber kurz und knapp: Du hast ja schon ein fertiges Layout was nur noch entsprechend umgesetzt werden muss, deine Tabellenorgien werden dabei die Mutter allen Übels sein, vermute ich.
Daher ist auch nicht mit "mal eben nur das da oben beseitigen" getan, da muss eine komplette Umstrukturierung her, daher solltest du vielleicht mal mit einer Zahl rausrücken, bevor es ernsthafte Angebote geben wird.

Anders ist dir in diesem konkreten Fall sicher nicht zu helfen...

Daher: "Was zahlste?"

Geändert von ph!L (27.03.2008 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #32 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 14:05
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Chris.2002 Beitrag anzeigen
@Edit 1 kann es an regestrierten user und unregestrierten user liegen.?
Das kann sein, ich werd mich nacher ma registrieren
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #33 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 14:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 18
Chris.2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

Ich habe mal einen Account angelegt zum testen.
"damit man seine email adresse nicht angeben muss"

Ich habe den Anmeldenamen mit absicht mal länder gemacht. evtl liegt es daran.

Name: test123456789test
PW: test

gruss
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 14:18
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Hi,

also bei mir is nix anders. Weder in dern Regeln noch im Forum Post
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 14:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 18
Chris.2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich bin jetzt in der Arbeit habe mir FF gezogen und genau das gleiche wie zuhause...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 17:53
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von ph!L Beitrag anzeigen
Anders ist dir in diesem konkreten Fall sicher nicht zu helfen...
Daher: "Was zahlste?"
Sorry, wenn Dir das seltsam vorkommt.
Aber ich glaube das hier ist nicht der Platz für eine solche vorgehensweise!
Wenn ich ein Anbot haben wollte, schreibe ich eine PN und versuche nicht einen anderen User öffentlich zu diffamieren.

Ein bisschen grundlegende Höflichkeit hat noch nie geschadet!

@Chris: Grundasätzlich ist es richtig, es wäre besser das von neu aufzubauen.
Da dieser Fehler nicht immer und überall auftritt, lass - IMHO - das "reparieren" sein, hau es raus, und mach im Hintergrund neu.
Dann machst einen Relaunch. Da ich Selbständig und derzeit voll bin, kann ich es Dir nicht anbieten. Ja, auch ich war schon mal in solchen Situtionen.
Good Luck!

Geändert von paracelsus (27.03.2008 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 18:00
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 45
ph!L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da wurde ich doch gleich zwei Mal falsch verstanden.

Denn in seinem konkreten Fall ist ihm offensichtlich nicht anders zu helfen, als den kompletten Code auf valides XHTML und CSS umzustellen und das wird ihm sicher niemand hier umsonst machen.

Daher ist meine Frage doch durchaus angebracht

Und Höflichkeit ist natürlich immer Angebracht, aber ich empfand mich ja jetzt nicht gerade als extrem unfreundlich...
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 18:29
Benutzerbild von RolandScull
Internetseitenbauer
neuer user
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 51
RolandScull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Aber ein "Ich könnte dir das Layout neu machen, wie viel währst du bereit zu zahlen?" währe schöner gewesen

Aber man kann ja nicht alles haben
Jo, da der OP ja schon im Eingangsposting seine Bereitschaft kundgetan hat, was auf den Tisch zu legen, sehe ich da so eine verkürzte Frage auch eher unproblematisch. Wobei ich kaum glaube, dass er die Zahlen hier vor der gesamten Weltöffentlichkeit kundtun wird. An "was zahlste" gips eigentlich nicht viel falsch zu verstehen - höchstens "was" oder "zahlste" oder "?".
__________________
Roland Scull
http://www.internetseitenbauer.de
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 18:58
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

SO einen Auftrag würd ich sicher auch nicht umsonst machen, aber, um es konkret zu sagen, ich hab schon einiges "gerne" gemacht im Forum.

Mag sein, ich gehöre zum alten Schlag.
Sei es drum, wenn es OP nicht stört, sollte es mich wohl auch nicht stören, aber ein Forum in dem nur noch in ge-Rap-ten Phrasen grußlos gelallt wird, mag ich nicht. Davon gibs genug.

Bin weg.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #40 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 19:14
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Ich verstehs halt auch nich, es werden Postings gemacht die klar aussagen das er selber draufkommen soll.

Ich sags nochmal dieses Forum soll eine Hilfe zur selbst Hilfe sein und keine Job Börse!
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Zentrieren und aneinander reihen (XHTML, CSS) blue Dragoon (X)HTML 11 06.03.2008 12:58
Umstieg auf CSS und evtl. XHTML Boof CSS 20 02.08.2007 17:08
Weitere Turorials CSS XHTML raf Ressourcen 0 30.05.2004 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.