XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Was man nicht alles im Netz findet! (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=51082)

hubspe 25.03.2008 17:50

Was man nicht alles im Netz findet!
 
Tach auch,

zufällig bin ich im Netz auf diese Seite gestossen:
Your Tutorial Community.

Ist es nicht schön wie das geballte Halbwissen den Usern uneingeschränkt zugänglich gemacht wird?:mrgreen:

Die Tutorials für CSS sind wirklich Meilensteine.:blink:

Gruß
Klaus

paracelsus 25.03.2008 19:24

Ist dass wieder nett...
ein ganzes Tutorial um in php ein Layout zu coden. Bin versucht dort Kommentare zu posten.:mrgreen:

Giatu.de - Your Tutorial Community

hubspe 25.03.2008 20:12

Hi,

Zitat:

Zitat von paracelsus (Beitrag 378058)
Ist dass wieder nett...
ein ganzes Tutorial um in php ein Layout zu coden. Bin versucht dort Kommentare zu posten.:mrgreen:

Giatu.de - Your Tutorial Community

oder man könnte dort unter "CSS-Anwendungen" einen Artikel: CSS für CS:S'ler schreiben, den mit dämlichen Anweisungen füllen. aber das es nicht gleich auffällt.

Wenn sich wieder einer zu uns verirrt mit Link zum Artikel antworten.:mrgreen:

Gruß
Klaus

Geronimo 25.03.2008 21:06

Gute Idee. Die Eigenschaft sv_gravity: 100 hat eine ziemlich interessante Wirkung. :mrgreen:

Timo 25.03.2008 21:24

aha, ein cs:s'ler unter uns :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023