Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:34
Luziefer Luziefer ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 66
Luziefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vieleicht war die frage stellung etwas ungenau,

ich meine es so, es soll ein frage antwort spiel werden ohne das ich mit inputfeldern arbeiten muss.

es soll so gehn
frage 1
a
b
c

frage 2
a
b
c

nun wenn du nun auf die erste frage dir eine Antwort aussuchst soll sie wie link behandelt werden in dem sie ein aktiv bekommt der aber bei weiteren Fragen immer als markiert bleibt.

das heißt wenn ich 10 fragen zu je 3 Antworten habe, soll in jeder frage ein feld immer aktiv sein, so eben als wenn ich auf einen link klicke

vorher war es so das für jede frage ein input feld da war, aber das wollte ich eben nicht mehr haben. Daher die frage ob es mit css überhaupt so lösbar ist.

ich hoffe ich habe es nun etwas besser erklärt.
Mit Zitat antworten