Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 10:04
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von plastiko Beitrag anzeigen
Nur die Einstellung unter Barrierefreiheit ändern, rumsurfen und sich Wundern.
Ja klar, aber welcher Normalsurfer kommt da drauf? Meiner Erfahrung nach niemand.
Extras - Internetoptionen - Barrierefreiheit - Schriftgradangaben auf Websites ignorieren

Das ist für viele (meiner Erfahrung nach) einfach zu verwirrend.
Was sind denn Schriftgradangaben?
Warum soll ich die denn ignorieren?

Ansicht - Textgröße ist da imho eingängiger.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links