zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden CSS4You, tot?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 03:18
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard CSS4You, tot?

Hi,

wird an CSS4You eigentlich noch in irgendeiner Art und Weise weitergearbeitet? War nach Ewigkeiten gerade noch mal drauf und alles sieht aus wie eingeschlafen...
Unter anderem Browser-Kompatibilitäten... Bei den wenigsten Browsern sind nicht zwei größere Versionssprünge zu verzeichnen im Vergleich zu den Versionen auf der Seite, etc. pp.

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 08:15
Benutzerbild von Lemmi
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 33
Lemmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weiß, dass die Browser-Kompatibilitäts-Liste vor einiger Zeit um den IE 7 erweitert wurde. Ansonsten ist da wirklich nicht viel los. Ich habe auch den starken Verdacht, dass es sich bei dieser Informationssammlung immer noch um reines HTML handelt, ohne irgendwelche browserseitigen Sprachen, die das dynamisch machen. Vielleicht ist es da nicht ungewöhnlich, dass der Betreiber den Arbeits- und Zeitaufwand einfach nicht aufbringen kann.
__________________
Very Important Pixel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 10:51
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Soweit ich informiert bin, wird am CSS4you Projekt nicht mehr viel getan.
Dieses Forum hier hat ja das CSS4you Forum übernommen (bereits im März 2004 - http://xhtmlforum.de/32450-xhtmlforu...eninhalte.html )

Warum das so ist, weiß ich allerdingens nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 11:08
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin, wird am CSS4you Projekt nicht mehr viel getan.
Dieses Forum hier hat ja das CSS4you Forum übernommen (bereits im März 2004 - http://xhtmlforum.de/32450-xhtmlforu...eninhalte.html )

Warum das so ist, weiß ich allerdingens nicht.
Die Foreninhalte habe ich damals übernommen, da die Betreiber das CSS4YOU-Forum wegen Zeitmangels komplett schließen wollten.

Die CSS4YOU Referenz-Seite wurde dann unabhängig vom Forum weiter gepflegt und regelmäßig aktualisiert.

Was den aktuellen Stand von CSS4YOU angeht, bin ich leider ebenso wenig informiert wie Ihr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Css4you gast1999 Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 7 14.12.2007 10:23
CSS4YOU - Menü im Dreiblöcke-Design erscheint nicht cssdodo CSS 0 18.09.2007 14:13
Ein Lob an CSS4YOU Benedictus CSS 0 29.01.2004 17:58
css4you HP Rantanplan CSS 3 26.01.2004 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.