zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Endlich: Mein erster Mac :)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 08:47
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 326
darkiop wird schon bald berühmt werden
Standard

Guten Morgen, klar kein Problem:

ist die neue (5.) Generation, mit Penryn C2D 2.4Ghz und 4GB Ram - also das mittlere der Macbook Reihe. Anfangs wollte ich nur das kleine, dann hat der Verkäufer aber gesagt es hätte keinen DVD-Brenner, sondern nur einen CD-Brenner. Das war für mich eigentlich der Hauptgrund doch das mittlere zu nehmen.

Was mich allerdings stört das Apple einfach die Fernbedienung weggelassen hat, und der Gravis Store in Karlsruhe natuerlich keine mehr vorrätig da hatte - denn ein Grund wieso ich ein Macbook kaufte war auch Front Row, es wird mir nun beim Musikhören und Filme schauen im Wohnzimmer treu zur Seite stehen
__________________
Mein Blog | Hier im Forum: FAQ

Viele Grüße, Thorsten

Geändert von darkiop (20.03.2008 um 08:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 11:26
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

2.4 Ghz und 4 GB Ram damit lässt sich arbeiten. Glückwuschn
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 19:42
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Weswegen diese argwöhnische Einstellung, Andreas?
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 19:47
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

1 GB Ram? Mensch du hast Doppelt soviel wie ich Aber ich hab 1.9 Ghz Und Tower
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 20:45
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Weil ich eine alte, klapprige Dose mit 1.6GHz und 1GB Ram habe!
Naja, damit hast du exakt so viel zur Verfügung wie ich

Zum Arbeiten reicht das aber auch vollkommen aus.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 21:24
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Ich hab n AMD 2500+ und 512 MB DDR 400
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 23:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 326
darkiop wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Naja, damit hast du exakt so viel zur Verfügung wie ich

Zum Arbeiten reicht das aber auch vollkommen aus.
Sehe ich auch so, da aber ein Neukauf anstand geht man halt mit der Zeit
__________________
Mein Blog | Hier im Forum: FAQ

Viele Grüße, Thorsten
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 15:49
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 1
gogomann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Religion oder nicht

Also ich arbeit emit CS3 von Adobe. Das habe ich mir schweeren Herzens geleistet. Aber da ich auf der Arbeit mit einen PC und zu Hause mit einen Mac Arbeite habe ich mich mit Dreamwever angefreundet. Es ist schnell und einen nicht zu verkennden vorteil ich habe nicht nur einen HL für die Code sondern ich kann auch Code Schnipsel speichern was die Arbeit meist mehr als ein virtel der Zeit spart. Denn kann och auch ans Herz legen.

grüsse gogomann
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 19:48
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Pffft, DreamWeaver ... das ist nichts für Puristen

Ich habe seit letztem Herbst einen 24er iMac und möchte den nie wieder hergeben. Arbeiten ist einfach wundervoll mit dem Teil - nutzen tu ich dabei Fireworks, Photoshop, Textmate für den Programmierkrams und Transmit als FTP Programm. Echt super
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #30 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 23:23
Benutzerbild von bussela
Nervensäge
neuer user
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 91
bussela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Transmit als FTP-Programm kann ich auch nur empfehlen. Ist zwar Shareware aber jeden Cent wert.

Grüße

Rüdiger
__________________
Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde. (John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Schriftlaufweite im Mac micronix CSS 2 17.01.2011 17:16
Rendering Mac Safari Kirladu CSS 2 08.02.2010 14:34
strcoll und setlocale unter Mac OS X netspy Serveradministration und serverseitige Scripte 6 19.05.2009 09:51
Fontbrowserweiche für PC und Mac Boof CSS 1 25.11.2008 19:00
Darstellungsprobleme mit IE (mac, win) und Opera gartlic Site- und Layoutcheck 3 23.06.2005 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.