XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Text-Navi mit Überschriften (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=50941)

tancy 17.03.2008 20:09

Text-Navi mit Überschriften
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein kleines (?) Problem. Ich arbeite eigentlich mit NOF 10 und komm damit auch recht gut klar, da man mit diesem Programm keine Ahnung von html oder css oder sowas haben muss. :oops:

Nun möchte ich allerdings eine Navigationsleiste erstellen, die ich nicht mit Hilfe dieses Programms hin bekomme. Sie soll so aussehen wie die bei CSS 4 You - The Finest in Stylesheets - nämlich Überschriften zu einzelnen Themengebieten haben, die fest stehen und nicht anklickbar sind. Unterhalb der einzelnen Überschriften sollen Text-Navis sein, deren Größe ich aber frei bestimmen möchte.

Da ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung von css oder dergleichen habe, hoffe ich, dass mir hier irgendwer sagen kann wie ich das machen muss und evtl. wie ich das dann in mein Programm einflicken kann.

Würd mich echt freun, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Liebe Grüße,
tancy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023