zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden musik auf meiner hp durchgehend

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 21:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2008
Beiträge: 4
sralhe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee musik auf meiner hp durchgehend

Hi an alle
ich hab ne frage
und zwar möchte ich gerne musik auf meine HP bringen..das ding ist aber das, wenn man auf ein button drückt z.b LINKS klickt geht die musik ja aus..aber
ich möchte das dass lied durchgehend gespielt wird auch wenn man auf z.b LINKS order GALLERY geht.

Gibt es da eventuell ein html code für?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 21:35
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.011
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Außer mit iFrames oder einer kompletten Flash-Page würden mir da keine Lösungen einfallen.

Aber abgesehen davon finde ich Musik auf Webseiten eher nervig, weil ich oft selbst Musik hören will wenn ich surfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 21:51
Billardprofi
neuer user
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Nahe St.Pölten / NÖ
Beiträge: 72
Vybsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und du musst deine eigene musik machen, das du die veröffentlichen darfst, oder rechte erkaufen um das abzuspielen ...

lg
Vybsi
__________________
P.s: Für alle Rechtschreibfreaks wurden überall Rechtschreibfehler versteckt.

97% der Computer-Viren sitzen _vor_ dem Computer.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 15:01
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 39
Ronnaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dein Problem ließe sich auch mit AJAX lösen. Indem du nur bestimmte Bereiche der Website dynamisch änderst, würde der Dudelsack unangetastet bleiben und weiterspielen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JS - Button funktioniert nicht => Musik bleibt an. Illuminu Javascript & Ajax 8 18.10.2009 08:28
Musik in HP & Sperre Quelltext Anzeige poz (X)HTML 13 31.08.2009 16:36
Musik bereitstellen: MP3-Player und Barrierearmut AndreasB Barrierefreiheit 56 21.08.2009 06:33
Musik W3C komform einbauen Mote Offtopic 12 21.08.2007 12:45
Barrierefreier Musik Player fuzzy189 Barrierefreiheit 12 27.05.2007 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.