Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 08:22
Benutzerbild von schnuffkopp
schnuffkopp schnuffkopp ist offline
Geek aus Leidenschaft
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 27
schnuffkopp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So...wie versprochen eine kurze Info wie es mit dem Druck gelaufen ist.
Also heute Morgen habe ich mein Paket mit den 500 Plakaten geöffnet und bin doch recht zufrieden.
Die Wahl fiel ja auf 135 g/m², wobei ich am überlegen war 170 g zu bestellen.
Das gewählte Papier ist wirklich genau richtig. Es ist nicht so dünn, dass es gleich Wellen, Knicke etc. bekommt wenn man es ein paar Mal in den Händen gehalten hat, aber auch nicht sonstwie stark (wie Postkarte).

Eigentlich war es letztlich genau die Stärke die ich gesucht hatte und ich hoffe es wird in den Reklametafeln halten.

Danke an andir für den Tipp...du hattest Recht!
Mit Zitat antworten