Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 16:48
Austen Austen ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 433
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Da ich die Bücher selbst zum Teil nur angelesen/gar nicht gelesen habe, hier nur mal eine erste Übersicht. Nach Meinungen dazu kannst du ja selbst suchen:

Zitat:
Zitat von thenew Beitrag anzeigen
- Webdesign (allgemein auf was man achten sollte usw..)
Modernes Webdesign. Gestaltungsprinzipien, Webstandards, Praxis

Zitat:
Zitat von thenew Beitrag anzeigen
- Webdesign mit Photoshop (in dem Buch sollten die wichtigsten Techniken für Photoshop in dem Bereich Webdesign gezeigt werden)
Webdesign mit Photoshop. Aktuell zu CS4

Zitat:
Zitat von thenew Beitrag anzeigen
- Wie man als Freelancer seine ersten Projekte bekommt und wie man sich gut vermarkten kann
Der erfolgreiche Webdesigner
Mit Zitat antworten
Sponsored Links