Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 08:56
Webcoder Webcoder ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 338
Webcoder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWebcoder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas79 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, Content steht auf 100% ?!
100% von was?

Höhenangaben sind eigentlich überflüssig, gerade die Prozentualen. Wenn 100% die Fensterhöhe ist, dann wäre deine Div bei einem 120% hohen Inhalt um 20% zu kurz, oder?

Also ändere mal die Höhe in eine Mindesthöhe (min-height:100%) oder lasse sie gleich ganz weg. Ansonsten müsstest du die Höhe vom Body her durchgehend angeben, wenn ich mich recht entsinne.
__________________
Websites erstellen ist ein Hobby von mir.
Mit Zitat antworten