Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 18:14
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von icecream Beitrag anzeigen
Corina, wie sieht es denn aus, wenn ich mich auf die aktuelle Syntax beschränke, gibt es dann mehr Probleme mit älteren Browsern?
Du brauchst halt eine Fallback-Lösung. Eine reine Farbe wenn's einfach sein soll, ein Verlaufsbild, wenn es "möglichst gleich" sein soll.
Für "passabel" reicht wohl ersteres.
Mit Zitat antworten