Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 18:07
icecream icecream ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 17
icecream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für eure Antworten.

Den ColorZilla-Generator habe ich auch schon benutzt, aber da ich diesmal spezifische Vorgaben für Verläufeaus meiner Vorlage hatte, die auch noch außerhalb der Container anfangen, dachte ich, ich importier direkt aus Fireworks. (so genau ließen sich die Verläufe mit ColorZilla nämlich nicht rekonstruieren, leider)

Corina, wie sieht es denn aus, wenn ich mich auf die aktuelle Syntax beschränke, gibt es dann mehr Probleme mit älteren Browsern?

Ich bin zwar auch nicht mehr bereit für den IE 6/7 zu fixen, aber ich möchte schon, dass meine Seite im Großteil der Browser passabel aussieht.


Liebe Grüße

Macks
Mit Zitat antworten