Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 16:33
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Für aktuelle Webkit-Browser gelten die zweiten -webkit-Verlaufs-Angaben (Da steht was von "Nightly Build", das stimmt nicht mehr).
Wenn man diese Syntax mit der für Firefox vergleicht, fällt auf, dass Werte fehlen. Das dürfte wohl die unterschiedliche Darstellung hervorrufen.
Leider erklärst du nicht, was du mit "komplett falsch" meinst. Und die Angabe der Browser-Version wäre ebenfalls hilfreich.
Ob für alte Webkit-Versionen mit der alten Verlauf-Syntax dein Wunschverlauf möglich ist, weiß ich nicht. Ich würde im Zweifel für diese Browser auf den Verlauf verzichten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links