zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Vorstellung und IE Problem...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 15:46
SASS/LESS Spezi!
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 18
olwazt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorstellung und IE Problem...

hallo zusammen,
ich habe folgendes problem...
Hier die Seite worum es sich handelt...
link entfernt...
IE macht mal wieder was er will
Mit Firefox konnte ich keine Probleme bzw Bugs feststellen!

Auf der Startseite sind rechts 2 Urkunden abgebildet. Im Firefox sind die oben bündig mit dem Text auf der linken Seite.
Der IE haut mir aber leider die Urkunden nach unten... sprich Oberkante Urkunde
ist Unterkante Text.
Man muss dazu sagen, dass ich das Ajax "addon" highslide benutze.
Liegt darin der Fehler?

Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr erfreut!

mfg
Patrick

Geändert von olwazt (19.03.2008 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 17:01
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.630
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hab es nur mal überflogen, aber kann es sein, dass die Bilder für den IE zu breit sind? Entweder den rechten Inhalt weiter machen, oder die Außenabstände/Ränder der Bilder verkleinern. Soweit ich weiß, hat Highslide keinen Einfluss auf die Positionierung. Oder besser gesagt, du kannst die Positionierung in dem Highslide-css komplett anpassen.
Nimm mal in der Klasse .highslide-image den Rand raus. Da der Hintergunrd sowieso weiß ist, ist der eh unnütz.

Geändert von David (13.03.2008 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 18:16
SASS/LESS Spezi!
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 18
olwazt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

problem gelöst...

Code:
* html #content_left {
	width:520px;
}
CLOSED!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 19:47
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Was mir gerade im Impressum bei anschauen der Seite aufgefallen ist:
Den MDStV gibt es nicht mehr und wurde durch das TMG ersetzt. Wurde aber auch schon mehrfach im Forum erwähnt.
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 20:05
SASS/LESS Spezi!
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 18
olwazt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von SPMan Beitrag anzeigen
Was mir gerade im Impressum bei anschauen der Seite aufgefallen ist:
Den MDStV gibt es nicht mehr und wurde durch das TMG ersetzt. Wurde aber auch schon mehrfach im Forum erwähnt.
vielen dank... war mir neu!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Font der Überschrift ändern (Problem) artist CSS 2 07.12.2007 10:01
Design zu CSS/HTML verarbeiten - Problem häufen sich. Grafikamateur CSS 2 06.08.2007 09:57
Problem mit WordPress und dem Bilder Upload Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 19.12.2006 14:58
Problem bei Div's - zwei mal das gleiche und doch nicht ... Niriel CSS 10 09.06.2005 17:39
Problem mit einem CSS Layout nARC CSS 20 21.05.2005 06:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.