XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Vorstellung und IE Problem... (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=50864)

olwazt 13.03.2008 16:46

Vorstellung und IE Problem...
 
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem...
Hier die Seite worum es sich handelt...
link entfernt...
IE macht mal wieder was er will :(
Mit Firefox konnte ich keine Probleme bzw Bugs feststellen!

Auf der Startseite sind rechts 2 Urkunden abgebildet. Im Firefox sind die oben bündig mit dem Text auf der linken Seite.
Der IE haut mir aber leider die Urkunden nach unten... sprich Oberkante Urkunde
ist Unterkante Text.
Man muss dazu sagen, dass ich das Ajax "addon" highslide benutze.
Liegt darin der Fehler?

Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr erfreut! :)

mfg
Patrick

David 13.03.2008 18:01

Hab es nur mal überflogen, aber kann es sein, dass die Bilder für den IE zu breit sind? Entweder den rechten Inhalt weiter machen, oder die Außenabstände/Ränder der Bilder verkleinern. Soweit ich weiß, hat Highslide keinen Einfluss auf die Positionierung. Oder besser gesagt, du kannst die Positionierung in dem Highslide-css komplett anpassen.
Nimm mal in der Klasse .highslide-image den Rand raus. Da der Hintergunrd sowieso weiß ist, ist der eh unnütz.

olwazt 13.03.2008 19:16

problem gelöst...

Code:

* html #content_left {
        width:520px;
}

CLOSED!

SPMan 13.03.2008 20:47

Was mir gerade im Impressum bei anschauen der Seite aufgefallen ist:
Den MDStV gibt es nicht mehr und wurde durch das TMG ersetzt. Wurde aber auch schon mehrfach im Forum erwähnt.

olwazt 13.03.2008 21:05

Zitat:

Zitat von SPMan (Beitrag 376273)
Was mir gerade im Impressum bei anschauen der Seite aufgefallen ist:
Den MDStV gibt es nicht mehr und wurde durch das TMG ersetzt. Wurde aber auch schon mehrfach im Forum erwähnt.

vielen dank... war mir neu! 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019