Thema: neue Rubriken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 12:39
Benutzerbild von Krischu
Krischu Krischu ist offline
"Validier erst mal"-Sager
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 322
Krischu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mantiz Beitrag anzeigen
Sehr schön.

Ansonsten bin ich Praktikant's Meinung. Gerade die einfache, grobe Unterteilung ist schön an diesem Forum (und trotzdem posten immer wieder Leute im falschen Bereich). Korrekter müsste man "(X)HTML" in "Markup" umbenennen, aber das verstehen dann die Anfänger oft nicht. Markup? Was ist das?

Evtl. könnte man "(X)HTML/HTML5" nehmen, aber ganz ehrlich, wenn man "(X)HTML" liest und das nicht hinbekommt dort auch HTML5-Themen zu posten, dann weiß ich auch nicht.

Zum ersten: netter freud'scher Verschreiber von "Praktikant", den ich prompt freudsch überlesen habe.

Das Argument, html5 könne auch in (X)HTML abgehandelt werden, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber womit wäre XML denn dann Eurer Meinung in diesem Forum abgedeckt?

--
Christoph
__________________
--
Viele Grüße
Christoph
Mit Zitat antworten