Thema: neue Rubriken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 11:47
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.845
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
... Genau wie alle anderen Frauen zu HTML und XHTML.
Sehr schön.

Ansonsten bin ich Praktikant's Meinung. Gerade die einfache, grobe Unterteilung ist schön an diesem Forum (und trotzdem posten immer wieder Leute im falschen Bereich). Korrekter müsste man "(X)HTML" in "Markup" umbenennen, aber das verstehen dann die Anfänger oft nicht. Markup? Was ist das?

Evtl. könnte man "(X)HTML/HTML5" nehmen, aber ganz ehrlich, wenn man "(X)HTML" liest und das nicht hinbekommt dort auch HTML5-Themen zu posten, dann weiß ich auch nicht.
Mit Zitat antworten