Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 12:15
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Multisite ist seit einiger Zeit ein Core-Feature.

Zitat:
Ein Freund von mir baut nebenher ein Uni-Portal mit WP auf. Er möchte unbedingt WP nehmen, da er sich damit etwas auskennt. Bei manchen Anpassungen greife ich ihm unter die Arme. Er findet sich super zurecht, für mich ist es ein Alptraum.
»Klickt« er dass aus bestehenden Erweiterungen zusammen (BuddyPress) oder entwickelt er selbst? Beim selbst entwickeln kann ich deine Abneigung durchaus verstehen. WordPress hat teils krasse Inkonsistenzen im Core. Bei Erweiterungen ist das so eine Sache. Wenn die schlecht Dokumentiert oder geschrieben sind, kann man das aber nicht WP anlasten.

Mir gefällt die Einfachheit der Datenstruktur. Es gibt Posts, Taxonomien, Metadaten (zumindest für Posts, für Taxonomien hoffentlich auch bald) und wenn man will Blogs. Fertig. Daraus kann ich so ziemlich alles Ableiten, was das Herz begehrt.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links