Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 14:39
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von mantiz Beitrag anzeigen
Aber, um komplexe Seitenbäume mit evtl. auch zig verschiedenen Berechtigungen zu verwalten, finde ich WP (zumindest in der Standard-Installation) ziemlich ungeeignet.
Das wäre mit MultiSite auch kein allzu großes Hexenwerk. Die Frage ist, wie häufig braucht man sowas.

Zitat:
Zitat von mantiz Beitrag anzeigen
Ich denke als Blog-System ist WP wirklich hervorragend geeignet, aber bei allem was darüber hinausgeht wird es zunehmend unangenehm oder man benötigt zahlreiche Plugins, die das ganze System auf administrativer Seite imo nahezu unüberschaubar machen.
Ob und wie schnell ich mich durch eine große Anzahl Core-Features oder eine große Anzahl Erweiterungen fitzen kann, hängt in erster Linie von der Dokumentation und der Qualität des Codes ab, meinst Du nicht?
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten