Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 17:13
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
@sinndorfer
Auch sorry, aber WP ist ein CMS, Punkt!
Dieser Unfug das WP in erster Linie ein Blogsystem ist scheint unausrottbar zu sein.
Hm, wer sagt das? Bzw. grundsätzlich ist ja erstmal jedes System, mit dem man Content (welcher Art auch immer) verwalten kann, ein CMS. In dem Sinne ist WP natürlich auch ein CMS.
Aber, um komplexe Seitenbäume mit evtl. auch zig verschiedenen Berechtigungen zu verwalten, finde ich WP (zumindest in der Standard-Installation) ziemlich ungeeignet.

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Über 40% aller CMS-Seiten sind mit WP realisiert.....da war doch was mit den Millionen Fliegen!
Das hätte ich dann aber doch gerne belegt. Vor allem aber gewusst, ob die "gewöhnlichen Blogs" hier mitgezählt werden. Ich denke als Blog-System ist WP wirklich hervorragend geeignet, aber bei allem was darüber hinausgeht wird es zunehmend unangenehm oder man benötigt zahlreiche Plugins, die das ganze System auf administrativer Seite imo nahezu unüberschaubar machen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links