Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 11:46
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@sinndorfer
Auch sorry, aber WP ist ein CMS, Punkt!
Dieser Unfug das WP in erster Linie ein Blogsystem ist scheint unausrottbar zu sein.
Über 40% aller CMS-Seiten sind mit WP realisiert.....da war doch was mit den Millionen Fliegen!
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus

Geändert von hubspe (27.12.2011 um 12:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links