Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 08:52
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen


Barrierefreiheit interessiert mir nur soweit ( für dieses Projekt) als das die schlimmsten Fehler im System schlicht nicht vorkommen oder übersteuert werden können.
Ich werde da niemals Gebärdensprache oder auch nur "einfache Sprache" einsetzen können. .
okay.

Wie sieht denn die Site jetzt aus?
Lass doch mal nen Link rüberwachsen, dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Vor allem können wir dich dann ....äh....punktgenauer beraten
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten