zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden was ist an dieser 301 Regel falsch

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 12:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 22
ansatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard was ist an dieser 301 Regel falsch

Hallo an alle, habe folgende 301 Regel geschrieben:

Redirect permanent / http://www.neueDomain.de
Redirect permanent /name1_name1/name-name-name.htm http://www.neueDomain.de/name1_name1/name-name-name.htm

die komplette Domain wird korrekt weitergeleitet. Die Regel für die Unterseiten aber nicht. Was ist da falsch , Bitte keine Antworten mit mod-rewrite oder php, ich brauche genau diese Schreibweise für Strato

Danke für Eure Hilfe
__________________
Grüße,
quaddy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 12:29
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.735
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Eigentlich sollte die erste Direktive bereits ausreichen, um alle Anfragen auf die neue Adresse weiterzuleiten.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 12:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 22
ansatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ja hast ja Recht ...

nun habe ich aber gelesen, das es besser ist auch das für alle Unterseiten zu machen.Es könnte ja sein das irgendwo im Netz diese eine oder andere Unterseite im index von google und Konsorten ist. Deshalb möchte ich auch gern diese Regel in die 301 integrieren. Oder stimmt das so nicht ??? Danke für Deine Antwort.
__________________
Grüße,
quaddy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 12:39
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.735
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Die „Redirect“-Direktive arbeitet bereits so, dass alle Anfragen, die mit dem angegebenen URL-Pfad beginnen, auf die neue Adresse weitergeleitet werden, wobei weitere Pfadteile, die nicht vom Suchmuster erfasst werden, automatisch an die neue Adresse angehängt werden.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 13:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 22
ansatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Gumbo Beitrag anzeigen
Die „Redirect“-Direktive arbeitet bereits so, dass alle Anfragen, die mit dem angegebenen URL-Pfad beginnen, auf die neue Adresse weitergeleitet werden, wobei weitere Pfadteile, die nicht vom Suchmuster erfasst werden, automatisch an die neue Adresse angehängt werden.
Danke für den Link und die Antwort. Zum Link - der bringt mir nicht viel da mein englisch sehr bescheiden ist. Zu deiner Antwort - ich habe das so verstanden und probiert: In der .htaccess steht jetzt nur -
Redirect permanent / http://neueDomain.de. Du schreibst alle Unterseiten werden damit automatisch erfasst. Gebe ich aber in die Browserzeile per Hand den Pfad zur alten Adresse werde ich aber nicht auf die neue geleitet, statt dessen kommt MSN search und bietet mir eine aus dem Cache an die dann aber nicht angezeigt werden kann. Das ist aber nicht das was ich will, vielleicht kannst Du mir noch mal helfen. Danke.
__________________
Grüße,
quaddy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
301 - wie lange bestehen lassen? laborix Serveradministration und serverseitige Scripte 5 14.05.2010 17:57
Quicktime-Film in die Seite einbinden etux (X)HTML 0 10.05.2009 13:24
301 Weiterleitung ansatz Serveradministration und serverseitige Scripte 7 15.02.2008 13:40
@import Regel IE6/IE7 chrissi CSS 3 25.10.2007 08:11
IE zeigt falsch, FF richtig - change - FF zeigts falsch, IE richtig nick CSS 6 19.08.2006 02:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.