Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2011, 22:17
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von andy29wl Beitrag anzeigen
Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich weise nun p margin-bottom 0 zu und es geht, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Die anderen Möglichkeinten wurden im verlinkten Artikel beschrieben.

Die Frage ist, ob es für dich in Ordnung ist, wenn du auf den unteren Außenabstand der p-Elemente verzichten kannst (ich würde sagen ja).

Eine andere Frage, die ich vorher vergessen habe, wäre, warum du die runden Ecken nicht mit der border-radius-Eigenschaft erstellst. Dann benötigst du nur ein einziges Element um den Effekt zu erzielen.
Mit Zitat antworten