Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2011, 19:31
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von mimii Beitrag anzeigen
Zu "Oben". Eigentlich ist nur der Pylon und das linke Log ein Bild. Alles Andere ist Schrift.
Soo viel anderes sehe ich da nicht.
Bildgrößen, Abstände und Headerhöhe in Pixel wären durchaus machbar. ohne dass großartig etwas bei Schriftvergrößerung zerbricht.
Zitat:
Btw vielleicht hat jemand noch ne Ahnung warum in Chrome die über Googel Fonts eingebundene Schrift so pixelig ist?
Kann ich nicht nachvollziehen. Welches System? Welche Browser im Vergleich?

Zitat:
Code umstellen *hmmm* wäre machbar. Wie denkst du?
Zweiteilen? Bereich oben (weiß) und unten (blau) und dann jeweils einen Container mit den Breitenangaben (mit class).
Ja, sowas in der Art.
Zitat:
Ähnlich wie bei YAML?

Ich kenne YAML nur als Framework für Spaltenlayouts. Ich verstehe deinen Gedankengang nicht.
Mit Zitat antworten