Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2011, 19:01
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Aha, so wird das klarer. Deine Gedankengänge bzw. die Zusammenhänge waren oben leider nicht verständlich (denn auch pixelbasierend ändert sich das Verhalten gekachelter Hintergründe nicht.)

Wenn du nichts an der Dokumentstruktur ändern willst: Ein sehr hohes, schmales blaues Bild erstellen. Von oben passend positionieren, horizontal kacheln.

Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, warum der obere Bereich, der nur aus Bildern besteht, unbedingt schriftgrößenabhängige Höhen braucht.
Mit Zitat antworten