zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Probleme mit Imageflow

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 08:22
Toe Toe ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2
Toe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Probleme mit Imageflow

Hi Leutz,

habe gerade mal versucht imageflow auf meine website ein zu binden, was soweit auch ohne probleme funktionierte. Läsha Distribution

was jetzt leider das Problem ist, das Imageflow selbst auch ein css hat und mit meinem css überschneidet. das imageflow (screen.css) hat den parameter img{ beschrieben, was zur ursache hat, das alle Bilder der page nach oben rutschen.

kann man das css nur auf das imageflow beziehen? gibt es da diverse möglichkeiten, das nicht gleich alle img´s drauf anspringen ?!?

cheers schon mal

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 09:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Stell noch ein #imageflow davor, wie es auch weiter unten in der CSS für das Ding gemacht wurde.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 09:37
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Hau doch zuerst mal deine Fehler raus (W3c-Validator: 58 Fehler).

Wenn ich auf eins der Bilder klicke, läd er endlos, passieren tut aber nix, d.h. die Seite hängt sich auf.
Sehr ärgerlich für den User.

Was die CSS angeht würde ich die imageflow-css raushauen und die Formatierungen in der normalen CSS vornehmen.

Du hast jede Menge width/height-Angaben mit bis zu drei Nachkommastellen,
ich wußte noch gar nicht das so etwas mit px funktioniert.

Abgesehen davon wenn JS deaktiviert ist (was ja bei einem Teil der User der Fall ist) passiert überhaupt nix, bis auf die Anzeige: "Javascript muss aktiviert sein, um diese Seite anzuzeigen!".

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 11:59
Toe Toe ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2
Toe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alright

Hi Klaus,

danke für deine Antwort. Du meinst, das ich die relevanten css parts vom imageflow in mein css übernehmen soll? Das ist ein guter Ansatz.

Wie konntest du die fehler heraus finden? gibts es dafür ein tool?

cheers jungs
tom
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS für Firefox, IE, Opera Probleme - Browserweiche talkuvit CSS 4 31.10.2009 18:07
Revoltec Fighter Mouse Pro CSS Probleme Pracht Offtopic 3 24.09.2009 18:33
Probleme mit simplen CSS Layout sidewayz CSS 1 10.07.2009 20:49
paar Probleme mit dem CSS Layout SimonK. CSS 6 05.10.2008 14:57
CSS und IE - Link als Block macht Probleme Morjo CSS 4 25.06.2008 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.