zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Negativbeispiel

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 15:25
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Plön
Beiträge: 39
Stefan Kutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Seite finde ich zb sehr lehrreich...

Informationen zum barrierefreien Zugang

Dazu dann ein Blick ins Impressum, wer da 'gestaltet' hat... Da wird mir ganz anders... Das Werk einer Fachhochschule...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 15:39
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Aus heutiger Sicht ein ziemlich abschreckendes Beispiel. Berücksichtigt man aber wann diese Website erstellt wurde muss man allen beteiligten ein großes Lob aussprechen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 15:47
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Plön
Beiträge: 39
Stefan Kutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
[...]Berücksichtigt man aber wann diese Website erstellt wurde muss man allen beteiligten ein großes Lob aussprechen.
Uh, korrekt... Das habe ich nicht beachtet.

Wobei ich trotzdem von einer Fachhochschule etwas anderes erwarte. Schon vor drei Jahren gab es für die Profis bessere Möglichkeiten der Barrierefreiheit als eine schlichte "Barrierefreie Ansicht".
Schon damals war es verpöhnt, zwei Seiten zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.