Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 14:11
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ob das umsetzbar ist muss Dirk entscheiden, ich finde die Idee jedenfalls gut.

Irgendwer muss ja auch die Software dazu schreiben.
Jedem einen FTP-Account in die Hand zu drücken ist wohl keine Lösung, das sollte dann schon in die Oberfläche integriert werden und mit dem Forenlogin nutzbar sein.
Mit Zitat antworten