zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE Bug - hasstyle

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 11:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE Bug - hasstyle

Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit dem IE7. Ein Abstand eines Elements wird falsch interpretiert. Setze ich einen Rahmen drum herum, stimmt es.

ICh hatte das Problem vor zig Monaten schon einmal und meine, mich erinnern zu können, dass das mit einem Bug zu tun hatte, der auf einer internen Eigenschaft "hasStyle" beruht. Es gab eine Reihe von CSS-Eigenschaften, die man setzen musste, um das zu umgehen.

Leider finde ich dazu nichts Konkretes im Internet. Oder heißt das vielleicht anders?
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 11:40
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Was Du suchst heißt "hasLayout", dazu müsstest Du einiges finden können.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 11:52
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Bei derartigen Bugs hilft, glaube ich, nur noch hasconcept

__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 11:55
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

ok, sollte ein Scherz werden. Hast du eine Seite, auf der man sich das Problem mal angucken kann?
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 11:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das war's. danke
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 17:27
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen
Bei derartigen Bugs hilft, glaube ich, nur noch hasconcept

Zitat:
Chris Wilson (MSFT) Says:
That was a good one, Ingo. You had me doing an MSDN search (”Huh?!?!? I don’t remember any hasconcept…”), ...
Das war wirklich 'a good one' zum Wochenausklang. Ich stell mir gerade den Gesichtsausdruck von Chris Wilson beim Abtauchen in MSDN vor.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 17:28
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Das ist kein Bug sondern so gewollt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE5 / IE5.5 - Welcher Bug ist es? oSonnYo CSS 18 18.04.2007 17:52
IE Bug - Nach jedem Wort Zeilenumbruch dr.ananas CSS 2 10.12.2006 23:38
Bug in Firefox? Lestat (X)HTML 11 26.07.2006 19:10
IE Bug mit position:relative und float derdiedas CSS 11 29.07.2005 13:14
3 px Bug und css valid rasilo CSS 2 13.05.2005 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.