Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 20:24
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.497
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
... Angenommen der Betreiber der Website ist in Deutschland ansässig. ...
Vor Jahren hatte ich irgendwo mal angefragt, ob für eine .de Domain, die mehrsprachig ist, auch ein englischsprachiges Impressum vorhanden sein muss. Mir wurde damals mitgeteilt, dass ein deutsches Impressum ausreicht. Besucher aus anderen Ländern kann man ein eigenes Impressum erstellen, ist aber ein Sahnehäuptchen.

Bei gewerblichen Sites kann es anders sein
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten