Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 11:04
ChampS ChampS ist offline
Proggers4you cheffe
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 114
ChampS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Thielo Ein thread ist da um konstruktive Antworten zu tage zu fördern.
wenn dann jemand schreibt, "ich weiß es nicht frag deinen steuerberater" ist das ja ok, ist halt nen verweis auf jemand anderen.
Wenn ich dann aber schreibe das ich keinen habe weil ich Student bin, und dann 2 verschiedene Personen GENAU das selbe schreiben, nämlich das ich zu meinem Steuerberater gehen soll.
Dann greif ich mir doch and den Kopf und frag mich ob hier überhaupt mitgelesen wird oder einfach nur wild drauf losgepostet wird.

Der Offtopic bereich wurde gewählt weil es nunmal Offtopic ist, es hat nix mit einem anderen Oberforum hier gemein, daher in den Offtopic Bereich

Ich habe auch keinen Doof angemacht, deine Antwort ist nur Sinnlos. ^^
Als wenn ich Google nicht schon bemüht hätte, und was hat das mit nem Steuerforum zutun, wieso möchtest du nicht begreifen das ich keine Steuern abführen muss. Das ist schon wieder der Beweis das du nicht mitliest.

und ich überlasse das nicht Agenturen die das Hauptberuflich machen. Wenn mich eine bekannte von mir fragt ob ich das nicht für sie machen könnte, werf ich ihr doch nicht an den Kopf, "nönö los geh zu dieser und dieser Agentur und bezahl paar tausend Euro" =)
aber warscheinlich hast du nichtmal gelesen das es sich hier um eine bekannte von mir handelt.


@mermshaus Was hat das mit aufführen zutun?
Ich entschuldige mich doch förmlichst das ich etwas gegen Spam in diesem Thread sage =)
Es tut mir leid
und auch DU hast meine Postings also NICHT gelesen.
somit Spam.
Ich habe keinen Steuerberater da ich keine Steuern abführen muss

so und als Erklärung warum ich es in diesem Forum poste und nicht in einem Steuerforum (natürlich Frage ich mich gerade warum ich das in nem Steuerforum posten soll wenns doch rein garnix mit Steuern zutun hat o.O)
Vielleicht gibt es hier einen User der auch Einmalig eine Webseite für die Firma eines bekannten gemacht hat und für diese eine Rechnung geschrieben hat. (ohne das er Gewerbe angemeldet hat)

Die Frage war, ob ich anstelle der Steuernummer etwas anderes schreiben solle oder garnix.
Da kann mir auch kein Steuerforum weiterhelfen, weils nix mit Steuern zutun hat.
__________________
Proggers4you für programmierer und scripter die Hilfe suchen oder Hilfe anbieten wollen
www.Proggers4you.de

Geändert von ChampS (13.11.2011 um 11:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links