Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 16:42
ChampS ChampS ist offline
Proggers4you cheffe
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 114
ChampS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard verkauf einer Website

Eine bekannte von mir hat eine Firma und fragte mich ob ich nicht eine Webseite dafür machen könnte.
Nun benötigt sie ja dann aber auch eine Rechnung da die Firma das ja bezahlt.

Normalerweise muss auf diese Rechnung aber eine Steuernummer, da ich aber kein Gewerbe betreibe oder ähnliches, besitze ich keine.

nun die Frage, muss ich vllt etwas anderes anstelle der Steuernummer drauf schreiben?

mfg.
ChampS
__________________
Proggers4you für programmierer und scripter die Hilfe suchen oder Hilfe anbieten wollen
www.Proggers4you.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links