zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden gleiches css und Bilder nur "einmal" für CMS und Forum laden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 14:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 1
panic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage gleiches css und Bilder nur "einmal" laden

Hallo!

Mein erster Beitrag, hoffe ich bin im richtigen Forenbereich.

Ich habe auf meiner domain ein CMS und eine Forensoftware installiert und möchte für beide ein ähnliches design verwenden.
Wenn ich nun die übereinstimmenden styles in eine extra css Datei auslagere, wird dann diese Datei und die damit verknüpften bilder auch nur einmal geladen, wenn CMS und Forum auf die gleiche Datei verweisen?

Mir geht es darum, dass wenn man auf meiner Seite von der homepage ins Forum surft, nicht nochmal alle Bilder doppelt geladen werden müssen. Bin mir aber nicht sicher, wie dies von den browsern gehandhabt wird.

Grüße
panic

Geändert von panic (25.02.2008 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder laden skip23 Javascript & Ajax 1 15.12.2009 13:07
Bilder richtig positionieren - wie mit CSS? RaBo CSS 2 15.07.2009 15:34
phpbb forum in einem div laden bzw. darstellen bastien Serveradministration und serverseitige Scripte 0 27.12.2006 10:31
CSS mit JS im Body laden krakos CSS 1 10.04.2005 13:24
Mehrere Bilder mit css ausrichten, aber wie? mika CSS 2 07.09.2004 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.