zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Wetter auf der Page

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.02.2008, 10:16
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Hai Para,

in C ist das ganz einfach ... Schick doch mal einen Link.
Ja in C.
Aber wie führe ich C online aus?
Ist ja ein Download?

Hast PN - da ich nix riskieren will.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 26.02.2008, 10:28
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Das juckt mich jetzt auch, ich probiere das mal ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 26.02.2008, 15:53
Alles- & Nixkönne
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 156
Ernie wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo, such dir doch besser einen rss-feed.
Die kann man mit php problemlos auswerten (weil xml).
Oder falls du nicht fündig wirst einen kostenlosen XML Wetter Service gibt's hier (allerdings nur für größere Städte):
default
__________________
Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich perfekt, ich wende sie nur nicht an

Geändert von Ernie (26.02.2008 um 15:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 00:34
Benutzerbild von Loïs Bégué
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Freiburg (D)
Beiträge: 779
Loïs Bégué wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Servus Moppedfahrer!

Ich such grad nach ner Seite, die mir Ortsdaten bereitstellt, - die nicht in Flash dargestellt werden - und wo ich einen Link mal capturen kann, dann würde ich mich daran versuchen - testweise.
Dann würde ich auch versuchen ein Applett zu zerlegen - wenn es nicht Java oder Flash ist.
Hast Du mal bei Wetter.com versucht?
Ist kostenlos, läßt sich als bild ganz einfach integrieren und bietet (sogar) Öst'reich an:
wetter.com :: Hilfe - Mein Wetter.com ::

Übrigens:
Wettervorhersagen auf die HP können sehr hilfreich sein.
Zum Beispiel für Sportvereine, die im Freien trainieren
Wir benutzen es:
Freiburg Rugby Club
__________________
To attain knowledge, add things everyday. To obtain wisdom, remove things everyday. (Lao Tzu)
Links : Some needfull links (Delphi, XHTML...)
Tools : Arpoon Freeware (Checksum...)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anpassen eines CSS Templates - JPEG als Hintergrundbild setzen soulknot CSS 1 08.05.2011 17:31
Single Page - pro und contra? Manfred62 Offtopic 5 23.02.2010 09:37
wordpress: jede page außer "blog" funktioniert zeitgeisth Serveradministration und serverseitige Scripte 7 26.03.2009 09:31
height-Problem! Schniddchen CSS 2 09.05.2008 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.