Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 13:19
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Es ist sogar ziemlich einfach dieses Layout ohne Vergewaltigung von Tabllen neu zu erstellen. Zu dem Quelltext äußere ich mich einfach nicht. Es versteht sich wahrscheinlich von selber, dass ein Tabellenlayout indiskutabel ist.

Allerdings würde ich bei der Gelegenheit das Layout komplett verändern. Lila als Hauptfarbe ist meiner Meinung nach nicht angebracht. Das ist ein Restaurant, das Design sollte auch darauf abziehlen Kunden das angebotene Essen schmackhaft zu machen. Das passiert hier nicht.

Warme Farben, die einen Willkommen heißen sind eher angebracht.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links