Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 21:20
take_a_7 take_a_7 ist offline
body.ie {display: grotte}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 841
take_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretake_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
@take

Diese Flag-Technik habe ich leider noch nie benutzt und verstehe von PHP nicht sonderlich viel. Wie kann ich mir deren Funktionsweise vorstellen?
Was eine Session ist, weißt du aber? Wenn du jetzt von der Mobilseite zurückleitest, verlinkst du nicht auf "index.php" sondern auf "index.php?nomobile=true", o.ä. In der index.php setzt du bei diesem URL-Parameter dann $_SESSION['nomobile'] = true;. Am Anfang von der index.php kannst du dann jedesmal überprüfen, ob $_SESSION['nomobile'] == true ist und dann eben nicht auf die Mobilseite umleiten, hoffe das war verständlich

gruß,
take
Mit Zitat antworten