Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 11:05
lumelle lumelle ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 13
lumelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Link bei einer gecodeten Box

Hey ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir für meinen Blog ein neues Layout gebastelt, welches ich auf einem Testblog ausprobiert habe (Ready or Not?) Bisher gefällt es mir ganz gut, aber jetzt möchte ich bei der Box "follow" einen Link einfügen. Wenn ich das ganze mit <a href="LINK"</a> mache, dann habe ich den Link des Blogs und dahinter den verweisenden Link. In etwa so: testluisatest.blogspot.com/facebook.com
So komme ich ja nicht auf die gewünschte Seite. Ich hoffe, es kann sich jemand den Code mal ansehen und mir helfen, da ich schon ganz schön am verzweifeln bin

Danke und viele liebe Grüße,
lumelle
Mit Zitat antworten
Sponsored Links